Über uns

Wir sind drei Brewbuddies, die vor mehreren Jahren mit dem Hobbybrauen angefangen haben.
Wie es dann oft so ist, hat sich das Ganze rasend schnell intensiviert. „Speideltanks“ aus Kunststoff wichen hochwertigen Edelstahltanks und aus einem Kochtopf wurde eine computergesteuerte 200L Brauanlage. Doch wem gibt man all das Bier?! Denn es wäre ja cool gewesen, wenn man durch den Verkauf des Bieres das Hobby hätte finanzieren können. 

Also gab es zwei Möglichkeiten! Wir gründen einen Verein oder eine eigene Brauerei... Da wir schon immer in allen Bereichen hohe Ambitionen hatten, entschieden wir
uns natürlich für die zweite Variante ;-)
Und nach ein paar Hürden, die eine solche Gründung mit sich bringt, war Larrys Brauerei GmbH geboren.


Das Team

Andreas Hänni

Andy, ist gelernter Schreiner und arbeitet zur Zeit hauptberuflich als ICT-Techniker.
Er ist der einstimmig gewählte Vorsitzende von Larrys Brauerei GmbH.
Außerdem ist er ein technisches Genie, ein Wahnsinnshandwerker, … ach,
Andy kann eigentlich ALLES!

Übrigens... Andy ist Tobis Bruder.

Roger Stoffel

Stoffel, ist ebenfalls gelernter Schreiner und arbeitet zur Zeit hauptberuflich als Kundendiensttechniker.
Kennt ihr aus Vorstellungsgesprächen die Frage, was eure größte Schwäche
ist? Hier antworten viele vorgefertigt mit „Perfektionist“. Absoluter Humbug...
Denn ihr kennt Stoffel noch nicht. Alles, was er anfasst wird von Anfang bis
Ende perfektioniert.

Übrigens... Stoffel war mal Andys Mitstift.

Tobias Hänni

Tobi, ist gelernter Weltenbummler und arbeitet zur Zeit hauptberuflich als ICT-Techniker.
Er ist unsere firmeninterne IT-Abteilung und ein wandelndes Lexikon. Egal, wie komplex das Thema auch sein mag, Tobi setzt sich damit bis zum bitteren
Ende auseinander. 

Er kocht sehr gerne und man sieht ihm an das er gerne isst, nicht von ungefähr kommts das er unsere Rezepte für die Biere schreibt.

Übrigens... Unsere Hobbybrauerei befand sich in Tobis Keller.

Aber wer ist den nun Larry?


Larry ist Andys liebeswerter, aber auch sehr spezieller Kater. Larry würde euch mit riesigen Augen anstarren, solltet ihr ihm über den Weg laufen (Siehe Logo).